Startseite
  Über...
  Archiv
  Liedersuche ^^
  Friends
  Songtexte erkennen (perfekt bei langeweile ;-) )
  Songtexte erkennen (2)
  Sozi aktuell
  Märchen...
  Sprüche, Zitate, Insider...
  Linda ^^
  Interessante Mottos
  Gästebuch
  Kontakt

   eve's page
   brittas blog
   sarah's blog

http://myblog.de/cookie07

Gratis bloggen bei
myblog.de





weihnachtsfeier...

so, bin grad von der weihnachtsfeier vom musikverein zurückgekommen....^^ war ganz lustisch XD....
mein bruder un ich kamen genau pünktlich an, weil 5 min nach unsrer ankunft das büffet eröffnet wurde *grinz* nachm essen war dann erstma wieder ne langweilphase, in der wir andauernd "don't worry, be happy" gesungen ham (gell, tanja ) un dann wurden fotos gezeigt.......
*hust* komisch, auf fast allen fotos hatt ich ne hand vorm gesicht *lol*naja, egal....
danach ham wir uns dann wieder in unsren üblichen grüppchen zusammengefunden (jugendliche auf der einen, die älteren auf der andren seite vom raum) un eigentlich nur über irgendwelches zeugs gelabert....dabei gabs dann mal wieder viez ^^ sooooo lecker =))) un schließlich hat sich anja dann bereit erklärt, mich, meinen bruder un lena + obstsalat + leinwand heimzufahrn...
das prob war nur: wie kriegen wir die leinwand ins auto, ohne jmdn von uns zu erstechen?? nachher hab ich mich dann so halb unter die leinwand gesetzt, hatte aber gleichzeitig auch noch den obstsalat in ner riesenschüssel aufm schoß...
un dann wollten wir lena + obstsalat + leinwand irgendwie auch wieder ausm auto rauskriegen un dabei musste anja dreimal ums auto rumrennen, um auf meiner seite die tür aufzumachen, weil ich ja den obstsalat hatte un letztendlich hatte anja dann die leinwand rausmanövriert un lena is noch einmal ums auto rum, um bei mir die obstsalatschüssel abzuholen, wobei die zwei fast noch gegeneinander gestoßen wärn *lol* naja.....^^ irgendwie hatt ich grad bock, das aufzuschreiben XD hab euch alle lieb =))

Lisa
10.12.06 00:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


trüffel (10.12.06 23:07)
Oo lisa du bis nur goil^^
komplizierte vorgänge sin scho was dolles^^
hab dich 'sau'lieb^^


Daniel (16.1.07 20:45)
tolle zusammenfasung der wheinachtsfeier^^lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung