Startseite
  Über...
  Archiv
  Liedersuche ^^
  Friends
  Songtexte erkennen (perfekt bei langeweile ;-) )
  Songtexte erkennen (2)
  Sozi aktuell
  Märchen...
  Sprüche, Zitate, Insider...
  Linda ^^
  Interessante Mottos
  Gästebuch
  Kontakt

   eve's page
   brittas blog
   sarah's blog

http://myblog.de/cookie07

Gratis bloggen bei
myblog.de





summ

irgendwie leidet der teil meiner hp unter sehr geringer benutzung *hust* naja...mir fällt irgendwie nie was ein, was ich auf der ersten seite haben wollt XD....egal....^^ hier noch n dank an alle, die mir geholfen haben, n bissl inhalt für die seite hier zu finden (ne, linda )....thx!! =)) naja, ich hoff, dass auch mal n paar mehr leutz hierhin finden un sich in meinem gb verewigen wollen ^^ ausserdem bin ich immer auf liedersuche, da brauch ich dringend alle hilfe, die ich kriegen kann!! =))) letzter satz für heute: "ich bin nicht irgendwer" (@mazze :-p *bäh* hab dich lieb ^^ ) Lisa
8.12.06 22:29


weihnachtsfeier...

so, bin grad von der weihnachtsfeier vom musikverein zurückgekommen....^^ war ganz lustisch XD....
mein bruder un ich kamen genau pünktlich an, weil 5 min nach unsrer ankunft das büffet eröffnet wurde *grinz* nachm essen war dann erstma wieder ne langweilphase, in der wir andauernd "don't worry, be happy" gesungen ham (gell, tanja ) un dann wurden fotos gezeigt.......
*hust* komisch, auf fast allen fotos hatt ich ne hand vorm gesicht *lol*naja, egal....
danach ham wir uns dann wieder in unsren üblichen grüppchen zusammengefunden (jugendliche auf der einen, die älteren auf der andren seite vom raum) un eigentlich nur über irgendwelches zeugs gelabert....dabei gabs dann mal wieder viez ^^ sooooo lecker =))) un schließlich hat sich anja dann bereit erklärt, mich, meinen bruder un lena + obstsalat + leinwand heimzufahrn...
das prob war nur: wie kriegen wir die leinwand ins auto, ohne jmdn von uns zu erstechen?? nachher hab ich mich dann so halb unter die leinwand gesetzt, hatte aber gleichzeitig auch noch den obstsalat in ner riesenschüssel aufm schoß...
un dann wollten wir lena + obstsalat + leinwand irgendwie auch wieder ausm auto rauskriegen un dabei musste anja dreimal ums auto rumrennen, um auf meiner seite die tür aufzumachen, weil ich ja den obstsalat hatte un letztendlich hatte anja dann die leinwand rausmanövriert un lena is noch einmal ums auto rum, um bei mir die obstsalatschüssel abzuholen, wobei die zwei fast noch gegeneinander gestoßen wärn *lol* naja.....^^ irgendwie hatt ich grad bock, das aufzuschreiben XD hab euch alle lieb =))

Lisa
10.12.06 00:20


ferien

sooooo, jetzt meld ich mich auch ma wieder hier vorne *grinz* muss ja auch sein.....
naja, weihnachten is jetzt auch schon wieder fast vorbei..heut is schon der 26. (nochma happy birthday, selly!! =)))) ) un jetzt dauerts gaaar nich mehr lange bis zum 30. *froi* gell, mazze? ^^
öhm...was gibts noch zu erzählen.....mhm....hab gaaaaaanz tolle weihnachtsgeschenke bekommen =))) für die neugierigen unter euch, die mich noch nid gefragt haben:

- von der eva n sooooooooooo tolles hörbuch von rosalie & trüffel!! das is soo süss!!!!
- vier paar neue ohrringe (eins von meiner nachhilfeschülerin, eins von der sophie ^^, eins von meinem wichtel (danke, jana ) un eins von meiner mama *grinz*
- ganz viele leckere plätzchen un noch n paar kleinere sachen von meinen leuten ^^
- ausserdem von meinem onkel nen gutschein für konplott...soo toll...froi mich schon aufs shoppen XD und n perfekt für mich geschaffenes t-shirt *lool* http://www9.yatego.com/images/41924985bfe755.8/88413.jpg
- ausserdem noch geld, ne cd, cinderella story auf dvd, ne staffel von berlin, berlin, un nen schal =))))

so, fertig mit aufzählen ^^ danke an alle )
sonst fällt mir jetzt grad nix ein.....ausser, dass ich ma wieder beim kartenspielen geld verloren hab =( *snief* dabei war ich jedes mal in der finalrunde......pff....
meine neuen lieblingswörter:
- eddy für tschöööö
- ping für "weh" oder "schmerzen" --> dadraus macht man dann "koppping" für kopfweh...find ich genial *looool*

naja, egal ^^ interessiert wahrscheinlich keinen, was ich ma wieder fürn mist verzapfe :P nach julias aussage is meine hp ja sowieso süß -.- ^^
hab euch alle liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeb =)) bis demnächst

ps: guckt ma unter "linda" un "insidern"...da steht was neues ^^
26.12.06 18:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung