Startseite
  Über...
  Archiv
  Liedersuche ^^
  Friends
  Songtexte erkennen (perfekt bei langeweile ;-) )
  Songtexte erkennen (2)
  Sozi aktuell
  Märchen...
  Sprüche, Zitate, Insider...
  Linda ^^
  Interessante Mottos
  Gästebuch
  Kontakt

   eve's page
   brittas blog
   sarah's blog

http://myblog.de/cookie07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

300 Questions

0,5 Heute ist wann? 05.08.07

½ Und wie spät ist es? 11:52

Kapitel I - das Du

1. Name, laut Ausweis: Lisa Katharina Maier

2. Und wie nennt man dich? Lisa

3. Wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte? dieses jahr noch keine, aber werden 18 sein, falls ich ne torte mit kerzen bekomm ^^

4. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest? 29.09.

5. Wie alt fühlst du dich? ehm...das is ne komische frage :D manchmal fühl ich mich ziemlich kindisch, wenn ich zB mal wieder scheiß laber oder so ^^ und manchmal auch sehr erwachsen, aber das eher selten *lol*

6. Wohnhaft in? Kordel (kaff)

7. Wohnste noch bei Mama? jap ^^

8. Was treibst du zurzeit? imo sitz ich hier und beantworte fragen... langeweile ^^

9. Versuch dich mal mit 3 Worten zu beschreiben: ehm...weiß ich nicht, wahrscheinlich klein, süß, nervig

10. Wie muss man sich dich vorstellen? klein... schlank...angeblich süß...

11. das Du- noch ganz einfach:

12.die Farbe deiner Augen? blau

13.deine jetzige Haarfarbe? dunkelbraun

14.Deine natürliche Haarfarbe? dunkelbraun

15.gepierct?
nur ohrlöcher

16.Tattoo? nein!


17.Haustiere? leider keine =(

18.Schuhgröße? klein ^^

19. Ist deine Telefonrechnung hoch? flatrate XD

20. Wie oft lässt du das Telefon klingeln, bevor du rangehst? meistens so lang, bis ich merk, dass niemand anders drangeht...wenn ich weiß, dass es für mich is, nur ganz kurz ^^

21. Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt? nicht, dass ich mich erinnern könnte


22. Mit welchem Bein stehst du morgens auf? mit beiden, glaub ich...darüber hab ich noch nie nachgedacht ^^

23. Na, wann hast du das letzte mal geduscht? gestern abend

24. die Farbe der Hose die du gerade trägst: dunkelrote jogginghose ^^

25. Wie viele Stufen gehst du am Tag? kommt drauf an...in der schulzeit ziemlich viele und sonst auch schon ne ganze menge im haus...

26. Hast du Phobien? ehm, ich hab angst vor spinnen ^^ und höhenangst


27. Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den Rücken bindet und sie dann aus einiger Höhe runterfallen lassen würde? ich würd mal behaupten, dass die katze auf ihren vier pfoten landet und der toast auf dem rücken bleibt, falls sie ihn nicht iwie da wegbekommt und auffrisst ^^

28. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? eins

29. Und wovon? peilomat mit autogrammen *g* und einem selbst gemalten bass von sebi XD hat das alte chock-a-block poster an der tür abgelöst...

30. Deine persönliche Sammelleidenschaft? ehm, hab keine

31. Was hast du immer im Kühlschrank? is nit meiner ^^

32. Was tust du zum Entspannen? fernsehn, icq, lesen, musik hörn....

33. Was tust du wenn dir langweilig ist? dumme fragen beantworten ^^ langweilen halt

34. Raucher? nein!

35. Wie verarbeitest du deine Sorgen? wenn ich welche hab, behalt ich sie meistens für mich oder lass meine wut an papierschnipseln aus ^^

36. Hast du viele (mehr als 10) gute Freunde/Bekannte? ja, auf jeden fall

37. An welche Person denkst du gerade? ehm...sag ich nicht ^^

38. Wessen Kritik nimmst du gerne an? von guten freunden

39. dein Motto: Realismus hilft beim Träumen nicht weiter.

Eigentlich bin ich ganz anders,
aber ich komm so selten dazu.

Arbeit macht das Leben süß,
Faulheit macht es süßer.


Nenn dich nicht arm,
weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
Wirklich arm ist,
wer nie geträumt hat.

There's nothing wrong with me.
Maybe there's something wrong with the universe.

Ohne Sinn ist das Leben sinnlos!


40. Wie grüßt du am meisten?: hey

41. Was ist das Erste an das du dich im Leben erinnern kannst? och, keine ahnung

42 - Der Sinn des Universums, des Lebens und des ganzen Rests? ehm...das beste aus allem machen vllt ^^

43. In welchem Geschäft würdest du ewig viel Geld ausgeben? media markt oder in so nem riesigen einkaufszentrum beim shoppen ^^

44. Welches Buch hast du zuletzt gelesen? biss zur mittagsstunde

45. Was ist das schlechteste Buch, das du jemals gelesen hast? oh, da gibts mehrere lektüren...aber das schlechteste davon weiß ich gar nicht

46. und welche waren die besten? biss zum morgengrauen + fortsetzung, im kreis des feuers, harry potter, eragon....gibt seeeeehr viele...

47. Stell dir mal vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du dann gerne an deiner Seite? ehm...keine ahnung ^^ sag ich nicht :P

48. Was isst du normalerweise zum Frühstück? smacks oder sowas oder halt brot/toast, kommt drauf an, was da is


49. Ist es dir wichtig, was andere von dir halten? ne, eigentlich eher weniger ^^ interessiert mich doch nicht, wenn mich wer nicht leiden kann, sein problem =)

50. Ist es für dich wichtig, besonders zu sein, dich abzugrenzen? abgrenzen nicht, besonders sein auch nicht...jeder mensch is was besonderes

51. Willst du bei allen beliebt sein? nein...das geht gar nicht und will ich auch gar nicht...

52. Was nimmst du mit auf eine einsame Insel? pc mit internet und icq :D und vllt ein paar bestimmte personen

53. Gibt es etwas, auf das du stolz bist? mhm, fällt mir grad nix ein ^^ doch: bin stolz, dass ich so tolle freunde hab, die immer für mich da sind =)

54. Wäscht du täglich deine Füße?

55. Wie sehen deine Hände aus? klein ^^

56. Betreibst du Bodybuilding? ab und zu mach ich mal so krafttraining, aber geb ich immer schnell wieder auf ^^

57. Wie fühlst du dich heute? gelangweilt, noch müde von gestern *g*

58. Hast du letzte Nacht gut oder schlecht geschlafen? ganz gut, bin nur zu früh aufgewacht und konnt nicht mehr schlafen ^^

59. Vom wem hast du zuletzt geträumt? öhm...bin mir nicht mehr sicher....:D

60. Wie lange brauchst du gewöhnlich, um dein Zimmer aufzuräumen? wenn ich räumwut hab, dann länger, sonst etwa ne viertelstunde bis halbe stunde


61. - 91. dein(e) Lieblings- ...

Filme: viele ^^ hauptsächlich komödien, am besten mit happy end ^^

Spiel: wc3 jedenfalls nicht, weil ichs nicht kann :P, heroes III und dungeon siege und an normalen spielen fast alle kartenspiele ^^ canasta etc.

Spielzeug: pc?

Farbe: blutorange, dunkelblau, hellblau ^^

Webseite: travian, partyface, keine ahnung...ferryhalim ^^

Comicfigur: öhm...keine ahnung, nie drüber nachgedacht

Werbung/Reklame: ??

Fernsehserie: "berlin, berlin"!! und imo "alles außer sex"

Schauspieler: heath ledger, michael chad-murray, terence hill *g*, adam garcia und noch n paar ^^

Zitat: "Realismus hilft beim Träumen nicht weiter" aus berlin, berlin

Wetter: sonne, blauer himmel, aber nicht zu heiß, sondern schön warm mit nem kühlen wind =))

Zeitschrift: /

Märchen: vllt cinderella, keine ahnung ^^

Figur aus der Sesamstrasse: KRÜMELMONSTER

DichterIn: /

Land: kA

Stadt: hab bis jetzt zu wenige gesehn, um das sagen zu können ^^ vllt florenz oder oxford =)

Tier: weiße tiger mit blauen augen ^^, pumas, leoparden, katzen ^^

Blume: keine ahnung...rose oder so...

Duft/Geruch: orangenblüte

Schulfach: keine ahnung ^^

LehrerIn/KollegIn: fr. vaske, hr. dietz

Ferienort: daheim ^^ sonst fuerteventura und gardasee =)

Essen: lasagne, alle arten von nudeln

Getränk: hab keins

Droge: pc, internet ^^

Sport: eig keiner, vllt tischtennis oder badminton

Tag: freitag

Sternzeichen: waage

Eis: schoko, himbeer, banane

Knabberkram: chips

Kapitel II - Entscheide dich!

(Oder gib einfach nur einen Kommentar ab... :-)

Ernst/lustig: lustig

Workaholic/Faulpelz: faulpelz XD

Vollmilch oder Haltbare: egal

Einfach oder Kompliziert: eher kompliziert ^^

Gesetz oder egal: mhm..gesetz, denk ich mal?


Blumen oder Engel: hä? beides?

Schreiben oder lesen: lesen ^^

Farb- oder schwarz/weiß Fotos: es gibt viele voll schöne schwarz-weiß fotos, aber bei sonnenuntergängen oder so auf jeden fall bunt =)

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang? sonnenuntergang

Spät aufstehen oder spät wach werden: keins von beidem?

Was ist romantischer: spät aufstehen oder spät einschlafen? spät einschlafen? keine ahnung, was soll daran romantisch sein? :D

Einen Apfel essen oder eine Orange: orange

Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen? abwechselnd ^^

Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: picknick =)

Berg-/Talbahn: ??? keine ahnung??

Lego/Playmobil: LEGO xD

Links oder Rechts: hä?

Vanille oder Schokolade: schoko

Grüne Bohnen oder Karotten: karotten

Großzügig/geizig: großzügig

Katze oder Hund: katze

braune oder schwarz-weiße Kühe: schwarz-weiße ^^

Kaffee, Tee oder Kakao? kakao

Halbleer oder Halbvoll: *verwirrt* keine ahnung?

Senf oder Ketchup: kommt drauf an, bei was oO

Tageszeitung oder Magazin: dann eher Magazin

Karneval/Fasching: is das nicht das gleiche? kann lustig sein

Nachthemd/Schlafanzug: die fragen sind komisch Oo

Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe

Digital- oder AnalogUhr? analog ^^

Füller/Kuli?: füller

Diesel: tragen, trinken oder tanken? ich würd gern diesel tanken ^^ aber versteh die frage trotzdem nicht :D

Samstag oder Sonnabend?: Samstag

Filofax/Terminplaner oder JahresKalender-Terminbuch/Hausaufgabenheft?: was wollen die jetzt wissen??

Pepsi und Berliner oder Schokolade mit Erdbeerfüllung? yogurette ^^

Hut oder Mütze?: keins von beidem...wenn schon, dann kappe ^^

Kalte Hände oder kalte Füße: beides...

kurzsichtig oder weitsichtig?: kurzsichtig

Weihnachtsmann/Osterhase: hä?

Redner oder Zuhörer: beides ^^

Auto/Fahrrad/Bus/Bahn? auto hätt ich gern eins, fahrrad fahr ich auch ab und zu, bus und bahn jeden schultag...

Kapitel III - Fragen über Fragen...

133. Magst du Räucherstäbchen? mhm...geht so

134. Fährst du gerne schnell? ja ^^ autobahn

135. Welche Farbe (Kleidung) magst du am liebsten? egal, kommt auf meine laune an und was nit grad in der wäsche is ^^

136. Was liegt direkt neben dir? imo ne kamera, n paar cds/dvds...

137. Was für Drogen (Kaffee, Schokolade,...) stopfst du so in dich rein? chips und gummibärchen ^^

138. Was war der letzte film den du geguckt hast? ehm, ja...viele XD *lol* filmenacht was war denn da der letzte? vermächtnis der tempelritter, glaub ich

139. Welche(n) Prominenten möchtest du mal persönlich kennen lernen? was denn jetzt? schauspieler, musiker oder wie? *verwirrt* da wärns viele, aber sonst prominente keine

140. Was würdest du gerne an dir ändern? mhm...wär gern n bisschen mutiger, gibt mehrere sachen...

141. Hattest du Akne in der Pubertät?

142. Gibt es irgendwo noch Leben im All? keine ahnung?

143. Glaubst du an Wunder? mhm..nicht wirklich ^^ vllt an schicksal oder so...aber eher nicht

144. Wenn du Kreide wärst welche Farbe wärst du dann? ich will keine kreide sein :D orange?

145. Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht auf der Innenseite der Tube? weil die aus nem bestimmten material is vllt? woher soll ich das wissen?

146. Gibt´s ein anderes Wort für Synonym? bedeutungsgleiches, sinnverwandtes Wort (hab nachgeschlagen ^^), aber ein wort allein nicht logischerweise...

147. Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man sagt dass die Parkbank frisch gestrichen ist, müssen sie sie erst anfassen, um es zu glauben!? menschen = dumm

148. Würdest du für viel Geld weit wegziehen und alles hinter dir lassen? nein, glaub nicht, dafür gibts hier zu viele leute, die ich vermissen würde ^^

149. Was tust du um besser einschlafen zu können? lesen, nachdenken

150. Wie lange schläfst du im Durchschnitt: 7-8 stunden

151. Wie sieht deine Bettwäsche aus? hab mehrere verschiedene Oo

152. Schnarchst du beim schlafen? nö, ich red nur manchmal im schlaf, wenn man mich was fragt ^^

153. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit? 11 Uhr

154. Schläft ein Kuscheltier (oder so) in deinem Bett? pino, mein schwarzes schaf ^^

155. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 3, aber zwei liegen nur so da

156. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer? so gelb/zart orange verwischt

157. Bekommst du ein schlechtes Gewissen, wenn du für eine wichtige Arbeit nicht lernst? ja ^^

158. Fällt es dir schwer, einen Fehler einzugestehen? kommt drauf an, eigentlich nicht

159. Was bringt dich zum weinen? mehrere sachen...zB zu trockene kontaktlinsen ^^

160. Wie oft im Jahr weinst du? hab noch nie gezählt

161. Hast du dir schon mal aus der Hand lesen lassen : nur von ner freundin mal iwann ^^

162. Kannst du ein Beine hinter den Kopf befördern? :D probier ich nit aus ^^

163. Kochst du für dich oder sogar andere? meistens für mich, ab und zu auch für andre

164. Wie oft putzt du dir die Zähne? jeden tag :D

165. Kannst du schön malen? manchmal ^^


166. Ist dir etwas peinlich? joa, manche sachen ^^

167. Schreibst du Tagebuch? ne, hab ich mal iwann, aber vergess sowas immer und dann geb ich auf...^^ find ich auch nicht so toll...

168. Welche Person(en) erwähnst du am häufigsten in deinem Tagebuch? gar keine


169. Wer schrieb dir zuletzt einen persönlichen Brief? keine ahnung ^^ wahrscheinlich eva

170. Wem hast du zuletzt einen persönlichen Brief geschrieben? ich schreib eig keine briefe

171. Welche Farbe haben die Stifte, mit denen du am meisten schreibst? blau (füller), grau (bleistift)

172. Nenne deine schlechteste negative Eigenschaft! puuuuh...gute frage...bin manchmal mies, aber das fällt mir meistens schnell auf und dann entschuldige ich mich...ka?

173. Nenne deine beste positive Eigenschaft! weiß ich keine ^^

174. In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen? media markt, aber allein hätt ich angst ^^

175. Was bedeutet dir zur Zeit am meisten? freunde

176. Warum trugen Kamikaze-Piloten Helme? woher soll ich das wissen? vllt dachten sie, sie sehn damit besser aus? Oo

177. Was ist unter deinem Bett? nix

(kapitel IV überspring ich...das sind eh schon zu viele fragen)

Kapitel V - Fragen über Fragen....

211. Was passiert mit dir, wenn du Alkohol trinkst? ich trink nicht sooo gern alkohol....ich fang an, viel zu reden, aber das mach ich sonst auch ^^


212. Welcher Typ Betrunkener bist du? kp...

213. Wie ist deine Vorstellung von Hölle? hab keine

214. Wenn du einen Tag allmächtig wärst, was würdest du tun? fliegen ^^ weiß nicht...versuchen, die welt iwie zu verbessern...armen leuten helfen oder so

215. Ein Land, das du gerne bereisen würdest? keine ahnung...

216. Bist du mit deinem Leben jemals fahrlässig umgegangen? nein

217. Wer ist dein ganz persönlicher Held? gibts nit ^^

218. Was ist dein nächstes persönliches Ziel? mhm...da gibts mehrere ziele ^^ zB abi

219. Was glaubst du ist besser: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft? is jedes auf seine weise gut...hoff ich jedenfalls ^^

220. Woran musst du oft denken? freunde

221. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden? hä, wer kommt denn auf sowas?

222. Was ist deine Lieblingsmusik? siehe unten, ziemlich viel

223. Vielleicht grad ein bestimmter Ohrwurm? ne, wenn ich musik hör, kann ich keinen ohrwurm haben ^^ hör grad "more than a feeling" von boston (uralt)

224. Welche Band ist die größte aller Zeiten und warum? mag mehrere bands, für mich is keine die größte aller zeit, weils zu viele gute gibt

225. Welcher Künstler hat dich zuletzt enttäuscht? keiner?

226. Was war deine erste selbstgekaufte Platte? oh...darüber will ich nicht nachdenken ^^ selbst gekauft weiß ich gar nicht, aber meine erste geschenkte cd war von blümchen, glaub ich...:D

227. Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen? hip hop, zu laute aggressive musik, schlager...

228. Was bringt dich zum tanzen? gute musik, gute laune ^^

229. Bist du musikalisch? mhm, son bisschen schon ^^ <--musik lk


230. Hasst Du die Musik, die Deine Eltern mögen? nö, ich hör gern ältere sachen ^^ zwar nicht alles, was meine eltern mögen, aber teilweise schon

231. Welche Jahreszeit ist dir am liebsten? frühling

232. Bist du kitzelig? jaaaaa ^^

233. Bügelst du deine Klamotten selber? ja, teilweise

234. Terrorisierst du Leute mit E-Cards? nein

235. Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist? wer denkt sich so bescheuerte fragen aus?

236. Ein für dich wichtiges geschichtliches Jahr mit Ereignis? 1989 - meine geburt :D

237. 1989 - ein besonderes Jahr? s.o. ^^

238. Was sind die 90er Jahre für dich? gar nix? da wurd ich erst geboren...

239. Schon mal im Fahrstuhl stecken geblieben? ne, gsd nit ^^ wobei das mit manchen leuten sicher lustig wär *gg*

240. Womit isst du deinen Jogurt lieber, mit einem Metall- oder Plastiklöffel? wir haben nur metalllöffel, aber ich mag die babylöffel :D

241. Wie oft bist du im Theater? nur mit der schule mal

242. Bist du schon einmal auf einer Demonstration gewesen?

243. Auf welchen würdest du mitgehen? hab ich noch nie drüber nachgedacht

244. Gehst du wählen? wenn wieder wahlen sind, darf ich auch ^^

245. Glaubst du, dass du etwas verändern kannst? mit meiner wahl? nee

246. Was hast du zu Weihnachten bekommen? weiß ich nicht mehr...ich glaub mehrere kleinere sachen

247. Wenn du eine Legende oder eine bereits verstorbene Person treffen könntest, welche würde es sein? weiß nicht...

248. Fällt es dir schwer, dich von Leuten zu entfernen, die dich absolut nerven, obwohl sie überhaupt nichts böses tun? entfernen im sinne von weggehen oder die leute meiden? also ich glaub dafür bin zu nett :D

249. Wie ist dein Name rückwärts? asil

250. Hast du einen Glauben? eig. schon, aber so wirklich glauben tu ich nit

251. Wie, wenn überhaupt, stellst du dir Gott vor? gar nicht

252. Was passiert nach dem Tod? nix

253. Genervt von den Fragen? naja... iwie schon ^^

254. Findest du Stürme cool oder hast du Angst vor Gewitter? ich lieb es, wenn der regen aufs dach prasselt und es gewittert, wenn ich gemütlich drinnen hock =))

255. Hast du einem lieben Menschen einmal sehr weh getan? mhm...ja, das kann sein....

256. Fütterst du die Enten im Park? wenn ich in nem park wäre, wo enten wären und brot oder so dabei hätte, bestimmt ^^

257. Was machst du nur einmal in der Woche? keine ahnung

258. Hast du einen guten Orientierungssinn? wenn ich ne karte hab, schon :D sonst manchmal

259. Was würdest du für kein Geld der Welt tun? mich umbringen?

260. Wie lange brauchst du morgens aufm Klo? ich guck nie auf die uhr Oo

261. Was macht dich wütend? viel ^^ leute, die andauernd pessimistisch sind und damit nerven...und wenn mein pc streikt ^^ und noch n paar sachen...

262. Brauchst du einen Psychiater? ich hoffs ja mal nicht ^^

263. Oder warst du jemals Opfer eines Verbrechens? ne

264. Oder hast du selber eins begangen? ne

265. Bereust du das? (auch dass du noch keins begangen hast...:-) ne, ich bereu doch nit, dass ich keine verbrechen begeh, das is doch unlogisch Oo

266. Benutzt Du gerne die Begründung: Alle anderen sind auch da.? nee, eig. nicht

267. Hast du schon einmal nackt im Regen getanzt? nein ^^

268. Wer würde gewinnen, wenn es zwei von Deiner Sorte geben würde? ich natürlich *lol* aber ohje...ich glaub, das würd ich keinem antun wollen :D

269. Zitierst Du in normalen Diskussionen Sätze aus Filmen und Büchern? ganz selten ^^ nur bei diskussionen mit bestimmten personen

270. Was trägst du am Strand: Badeanzug/Bikini, Badehose, Badekappe, nix? bikini

271. Wenn Du Menschen bloß durch einen Gedanken töten könntest, wie viele würden dann sterben? ich will niemanden töten oO

272. Du wirst von einem Auto überfahren, was ist die wahrscheinlichste Ursache? die frage is komisch...keine ahnung

273. Braucht es viel Anstrengung, Deine Ansichten zu ändern? nein, eig. nicht ^^ ich lass mich rel. leicht von was überzeugen

274. Wie oft trägst du mal keine Unterwäsche? wenn ich duschen geh?

275. Hast du eine Lava lampe?

276. Was war dein größter Fehler? gibt n paar fehler...weiß nicht

277. Bist du schon einmal operiert worden? ja

278. Wie kannst du andere Menschen am besten ärgern? nerven ^^ viel zeugs labern, kitzeln

279.Hast/hattest/brauchst du mal eine Zahnspange? hatte

280. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren? weiß noch nicht

281. Was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist? fällt mir grad nix ein ^^

282. Wenn Du noch mal zur Schule gingest, würdest Du alles noch mal genauso machen, wie du es schon mal getan hast? ne, n paar sachen würd ich wahrscheinlich ändern....vllt würd ich dann auch doch aufs MPG gehn :D

283. Glaubst du manchmal, du bist adoptiert? ne

284. Erkennst du dich immer wieder, wenn du dich im Spiegel/alten Fotos siehst? ja, leider ^^

Alter: 27
aus: 54306 Kordel
 
Schule: AMG in Trier

Ich mag diese...
Musiker:
ehm, ja...ziemlich viele, hier mal ein ausschnitt:
3 Doors Down
4Lyn
Avril Lavigne
Beatsteaks
Billy Talent
Blink 182
Bon Jovi
Boysetsfire
Breaking Benjamin
Bullet For My Valentine
Christina Aguilera
Coldplay
Creed
Dashboard Confessional
Die Ärzte
Die Fantastischen Vier
Disturbed
Emma6
Fall Out Boy
Fury in the Slaughterhouse
Green Day
Guano Apes
Hammerfall
Hesslers
Incubus
Jack Johnson
Jimmy Eat World
Kaiser Chiefs
Keane
Krezip
Letters To Cleo
Linkin Park
Lostprophets
Madsen
Mando Diao
Maroon 5
Meatloaf
Naturally 7
Nelly Furtado
Olli Schulz und der Hund Marie
Orson
Panic at the Disco
Peilomat
Pink
Pixies
Placebo
Project 54
Rage Against The Machine
Rantanplan
Red Hot Chili Peppers
Revolverheld
Rise Against
Simple Plan
Ska-P
Stone Sour
Story of the Year
Sugarplum Fairy
Sunrise Avenue
System of a Down
Teddy Geiger
The Dollybirds
The Killers
The Kooks
The Wohlstandskinder
Tocotronic
U2
Vertical Horizon
Wise Guys
......und noch ganz viel mehr

Lieder:
auch ziemlich viele ^^
da die seite hier ja nie aktuell is, hats auch keinen sinn, da was aufzuzählen, weil sich das eh andauernd ändert *g*

Bücher:
ich les so ziemlich alles, was mir vor die nase kommt *gg* aber mein absoluter favorit is zZ "biss zum morgengrauen" das buch is einfach saugeil!!!!! ich konnt nimmer aufhörn mit lesen und das passiert mir selten bei büchern...naja, wer zeit un geld hat, sollt sich das auf jeden fall anschaffen un lesen!! =)
die fortsetzung davon is auch nit zu verachten ^^
absolut schöne liebesgeschichte...

Hobbies:
- am pc hocken is wahrscheinlich das, mit dem ich die meiste zeit verbring...*hust*
- querflöte spielen (liebe grüße hier an die combo un an den mv kordel ^^)
- musik hörn (gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig!!!!!!)
- schule (nimmt leider viel zu viel zeit in anspruch, weswegen ichs leider auch zu hobbies zählen muss...naja, liebe grüße an meinen englisch stammkurs un den musik lk!!!! *breitgrinz*)
- un dann eben noch die üblichen sachen wie freunde treffen, schlafen, essen, ins kino gehn, party machen etc.

Orte:
mein bett
der stuhl vorm pc
fuerteventura ^^

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung